Newsticker:
+++ Die neue FUT Saison hat begonnen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Gut Kick! +++
Cup Termine
Keine Cup Termine vorhanden.
Match Termine
Keine Match Termine verfügbar!
Geburtstag
Niemand hat heute Geburtstag
Neuester User
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Hallo zusammen , kann mir wer Weiter helfen? bin damals aus der Liga ausgetreten wegen Privates , würde gerne wieder einsteigen , liebe grüße.
03.06.21 18:52
Alles gute zum Geburtstag
11.12.20 13:34
An Sebastian uhlemann oder an sören siegert
19.02.20 09:12
Moin, würde gerne der Fut Liga beitreten, an wen muss ich mich wenden? VG Nikas! :)
17.02.20 23:22
Bin ab 14:30 bereit für meine Spiele
09.02.20 12:26
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 5

Besucher Statistik

Besucher heute:
220
Besucher gesamt:
673683
Page Hits gesamt:
1077152

Portal Statistik

Spiele:
4
Ligen:
25
Teams:
255
User:
428
Matches gestern:
0
Matches heute:
0
Matches gesamt:
5396

News als RSS Feed erhalten.

30.09.19

Stärke

User Activity

Posts: 0
Threads: 0

Username Borussia-Boelsi
 
Registriert 30.09.19 17:26
 
Vorname Dirk
 
Nachname Boelsen
 
Geburtstag 01.05.67 (56)
 
Geschlecht männlich
 
Herkunftsland Deutschland
 
Herkunftsort Deutschland
 
Clantag
 
Clan
 
Letzter Login 18.12.20 16:16
 
Beschreibung
 
*Carpe Diem* - genieße den Tag, lebe das Jetzt, wer weiß denn schon was morgen kommt...
Ich bin's, der Boelsi! Nehmt mich so wie ich bin, ändern kann man mich eh nicht mehr! Wahrscheinlich viel zu alt für das Spiel aber was soll ich machen, zum Enten füttern im Park hab ich keinen Bock, mögen die Spiele beginnen....
....übrigens, wenn die "einzig wahre" Borussia spielt braucht mich keiner abzuschreiben! ????????????
Kontaktinformation
IRC
 
ICQ
 
Facebook Dirk Boelsen
 
Xray
 
Skype
 
Xfire
 
Ist in den folgenden Ligen eingeschrieben:
 
Hat die folgenden Ligen beendet:
 
Nimmt in den folgenden Cups teil
 
Administrator von Team(s)
 
Celtic Glasgow 
Mitglied bei Team(s)
 
Celtic Glasgow 
Game Account(s)