Newsticker:
+++ Die neue FUT Saison hat begonnen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Gut Kick! +++
Upcoming cups
No upcoming cups!
Birthday of
Today nobody has a birthday
Newest User
Shoutbox
Shouting is only with login possible!
An Sebastian uhlemann oder an sören siegert
2020-02-19 9:12
Moin, würde gerne der Fut Liga beitreten, an wen muss ich mich wenden? VG Nikas! :)
2020-02-17 23:22
Bin ab 14:30 bereit für meine Spiele
2020-02-09 12:26
Mahlzeit, auf eine geile Zeit....! Möge die Saison beginnen...
2020-02-07 11:41
Hallo zusammen
2020-02-06 10:04
Information
Member online: 0
Guest(s) online: 1

Visitor statistic

Visits today:
132
Visitor total:
149239
Page hits total:
288461

Portal statistic

Games:
2
Leagues:
28
Teams:
209
User:
316
Matches yesterday:
37
Matches today:
7
Matches complete:
4678

Get actual news as rss feed

Herzlich willkommen auf unserer Liga Seite!


 


Wir freuen uns, dich auf unserer Liga Seite begrüßen zu dürfen!


 


Wir sind bemüht einen bestmöglichen Ligabetrieb zu gewähleisten, damit du und alle anderen Spieler in dieser Liga voll auf eure Kosten kommt, solltest du Aktivität, Spass und Fairness an den Tag legen. Abwesenheit z.B. durch Urlaub oder Krankheit kannst du in deinem Kalender vermerken.





Wir hoffen du hast eine tolle Zeit bei uns.


Das Liga Team

First steps in the online league

1. Fill out registration

First you have to register. You can find the registration form on the left side. Just fill it out and look at your email adress to activate your account.


2. Create team

On the right side you you can enter your username and password. After the successfull login you will see a menu where you can change your profil, create a team or join team. Just take a little bit of time to get a feeling of what you can do in all areas.


3. Join league

To join a league you need a team and administration rights for the team. You got the rights automaticaly with the creation of the team. That is why you can join a league now. Click on the league area and select a league which you ant to join. Perhaps you will need a password to join the league. In this case read the league information to get further information.

There are currently no entries.

Die neue Saison hat begonnen!

Es wird wieder viele tolle Preise geben wie Pokale, PSN Karten etc .

Für Erfolge, Meisterschaften, Pokalsiege, Tor des Jahres.

Aber wir sind erneut auch auf eure Unterstützung angewiesen. Wir sind über jede Spende, und sei sie noch so klein, sehr dankbar. Jeder Euro fließt natürlich auch wieder direkt in den CoL zurück, in Form von Preisen, Hompeage etc.

 

_______________________________________________________________________

 

SPENDEN KÖNNT IHR UNTER:

Kontoinhaber: Sebastian Uhlemann

IBAN: DE98500105175420382196

Verwendung: Club of Leagues

oder über Paypal an:

https://www.paypal.me/clubofleagues

Verwendung: Club of Leagues

Eure Admins

... unseren Discordserver?

Es ist viel einfacher dort zu kommunizieren.

Für jede Liga gibt es einen Channel. Man kann direkte absprachen treffen. 

Über lang oder kurz ist es eine sinnvolle und bessere Alternative im gegensatz zu den ganzen WhatsApp Gruppen.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen und gebt Feedback, wie ihr dazu steht? Habt ihr schon Erfahrung mit Discord? Seht ihr einen nachteil? Lasst es uns wissen!

 

JOIN OUR DISCORD

 

LG

Jan (Webmaster)

Eine lange und spannende Saison hat heute mit den Final 16 Finalspiel ein Ende genommen!
 
++++ FC Augsburg siegt +++++
 
Der FC Augsburg konnte sich in Person von Danny Tautz in einem spannenden Finale nach Rückstand noch den Sieg mit 4:3 gegen den FC Ingolstadt sichern.
 
Im kleinen Finale gewann der 1. FC Nürnberg gegen den FC Basel nach einem Wiederholunggspiel mit 3:1. Damit gehen alle Pokal nach Bayern!
Der Sieg im Vereinspokal ging ebenfalls an ein deutsches Team. Hannover 96 sicherte sich diese Trophäe.
 
1. FC Augsburg (Danny Tautz)
2. FC Ingolstadt (Eug En)
3. 1. FC Nürnberg (Alex Groos)
4. Hannover 96 (Alex Fa)
 
++++ The Bountys siegen im FUT Final 16 ++++
 
Im FUT Modus konnte sich das Team "The Bountys" in Person sichern. Nach einer langen Saison konnte er im FInale mit 1:0 den "BVB091117" besiegen.
 
Auch im Spiel um Platz 3 ging es eng zur Sache. Mit 4:2 gewann der Vorjahressieger mit dem Team "AdiLuckCR7" gegen das Team La Masia.
Den FUT Pokal sicherte sich hier das Team Bak07 PLEASPORTS.
 
1. The Bountys
2. BVB091117
3. AdiLuckCR7
4. Bak07 PLEASPORTS
 
Die Pokale machen sich bald auf die Reise.
 
Die neue Saison ist bereits in Planung und wir brennen bereits jetzt schon darauf.

Hallo in die Runde,

 

Die 8. Saison im Club of Leagues ist in Planung.

Falls jemand noch nicht dabei ist und in der 85GES Liga oder in der FUT Liga teilnehmen möchte, bitte melden!

Sendet einfach eine Beitrittsanfrage bei unserer Facebookgruppe und meldet euch bei einem Admin.

LINK ZUR FACEBOOKGRUPPE

Es ist alles angerichtet.

Am morgigen Sonntag beginnt die nächste Saison.

Im 85GES Modus bereits die achte und im FUT Modus die dritte Saison.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg und Spaß 

FIFA 19 ist mit dem Finale des Final 16 im 85GES Bereich nun Geschichte im Club of Leagues!

Herzlichen Glückwunsch dem erstmaligen Sieger OSC Lille.

Der französische Club in Person von Luke Ungruh konnte sich im Finale gegen den Meister der 4. Liga Betis Sevilla mit 4:1 durchsetzen. ⚽️

Marcel hat mit Betis Sevilla den Ligapokal II gewonnen. Im Finale gegen den SC Freiburg konnte er sich mit 3:2 durchsetzen. 

Damit ist auch Betis Sevilla vorzeitig für das Final 16 qualifiziert! 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Am Mittwoch Abend konnte der FSV Mainz 05  im Ligapokal I sich mit 3:2 nach Golden Goal gegen Atletico Madrid durchsetzen. Durch den Pokalsieg hat sich Mainz 05 damit als erstes Team für das Final 16 qualifiziert. 

Im FUT-Pokal hat das Team OsmanKaracam89 mit einem 6:4 Erfolg über coloccino034 sich den Titel gesichert. Das Team aus der Division C hat damit auch das Ticket für das Final 16 sicher gebucht. 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Diese Woche fiel der Startschuss in den 85GES Ligen!

Wir wünschen allen Teilnehmern in der 6. COL Saison eine erfolgreiche Saison!

Der Ligapokal und der Vereinspokal sind bereits ausgelost und ab sofort freigegeben.

Außenseiter Indien hat den Nations Cup gewonnen und ist somit der Nachfolger von Ägypten. Im Finale setzte sich Indien (Alex Fahsel) souverän gegen die Isländer (Florian Stremlow) mit 6:0 durch. Deutschland (Kevin Berwanger) und Australien (Guiseppe Lazzaro) scheiterten im Halbfinale. Torschützenkönig wurde der Rumäne Claudiu Keșerü mit 15 Toren.

Der nächste Nations Cup findet dann auf Fifa 20 statt. Danke an alle Teilnehmer für einen reibungslosen Turnierablauf.

 

 

<<
1
2
>>