Newsticker:
+++ Die neue FUT Saison hat begonnen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Gut Kick! +++
Upcoming cups
No upcoming cups!
Birthday of
Today nobody has a birthday
Newest User
Shoutbox
Shouting is only with login possible!
An Sebastian uhlemann oder an sören siegert
2020-02-19 9:12
Moin, würde gerne der Fut Liga beitreten, an wen muss ich mich wenden? VG Nikas! :)
2020-02-17 23:22
Bin ab 14:30 bereit für meine Spiele
2020-02-09 12:26
Mahlzeit, auf eine geile Zeit....! Möge die Saison beginnen...
2020-02-07 11:41
Hallo zusammen
2020-02-06 10:04
Information
Member online: 0
Guest(s) online: 2

Visitor statistic

Visits today:
176
Visitor total:
149283
Page hits total:
288516

Portal statistic

Games:
2
Leagues:
28
Teams:
209
User:
316
Matches yesterday:
37
Matches today:
8
Matches complete:
4679

Get actual news as rss feed
Eine lange und spannende Saison hat heute mit den Final 16 Finalspiel ein Ende genommen!

 

++++ FC Augsburg siegt +++++

 


Der FC Augsburg konnte sich in Person von Danny Tautz in einem spannenden Finale nach Rückstand noch den Sieg mit 4:3 gegen den FC Ingolstadt sichern.

 

Im kleinen Finale gewann der 1. FC Nürnberg gegen den FC Basel nach einem Wiederholunggspiel mit 3:1. Damit gehen alle Pokal nach Bayern!

Der Sieg im Vereinspokal ging ebenfalls an ein deutsches Team. Hannover 96 sicherte sich diese Trophäe.

 

1. FC Augsburg (Danny Tautz)

2. FC Ingolstadt (Eug En)

3. 1. FC Nürnberg (Alex Groos)

4. Hannover 96 (Alex Fa)

 


++++ The Bountys siegen im FUT Final 16 ++++

 

Im FUT Modus konnte sich das Team "The Bountys" in Person sichern. Nach einer langen Saison konnte er im FInale mit 1:0 den "BVB091117" besiegen.

 

Auch im Spiel um Platz 3 ging es eng zur Sache. Mit 4:2 gewann der Vorjahressieger mit dem Team "AdiLuckCR7" gegen das Team La Masia.

Den FUT Pokal sicherte sich hier das Team Bak07 PLEASPORTS.

 

1. The Bountys

2. BVB091117

3. AdiLuckCR7

4. Bak07 PLEASPORTS

 


Die Pokale machen sich bald auf die Reise.

 

Die neue Saison ist bereits in Planung und wir brennen bereits jetzt schon darauf.