Newsticker:
+++ Die neue FUT Saison hat begonnen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Gut Kick! +++
Cup Termine
Keine Cup Termine vorhanden.
Match Termine
Keine Match Termine verfügbar!
Geburtstag
Neuester User
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Hallo zusammen , kann mir wer Weiter helfen? bin damals aus der Liga ausgetreten wegen Privates , würde gerne wieder einsteigen , liebe grüße.
03.06.21 18:52
Alles gute zum Geburtstag
11.12.20 13:34
An Sebastian uhlemann oder an sören siegert
19.02.20 09:12
Moin, würde gerne der Fut Liga beitreten, an wen muss ich mich wenden? VG Nikas! :)
17.02.20 23:22
Bin ab 14:30 bereit für meine Spiele
09.02.20 12:26
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 1

Besucher Statistik

Besucher heute:
404
Besucher gesamt:
674211
Page Hits gesamt:
1077701

Portal Statistik

Spiele:
4
Ligen:
25
Teams:
255
User:
428
Matches gestern:
0
Matches heute:
0
Matches gesamt:
5396

News als RSS Feed erhalten.

Die neue Saison hat begonnen!


Es wird wieder viele tolle Preise geben wie Pokale, PSN Karten etc .



Für Erfolge, Meisterschaften, Pokalsiege, Tor des Jahres.


Aber wir sind erneut auch auf eure Unterstützung angewiesen. Wir sind über jede Spende, und sei sie noch so klein, sehr dankbar. Jeder Euro fließt natürlich auch wieder direkt in den CoL zurück, in Form von Preisen, Hompeage etc.


 


_______________________________________________________________________


 


SPENDEN KÖNNT IHR UNTER:


Kontoinhaber: Sebastian Uhlemann


IBAN: DE98500105175420382196


Verwendung: Club of Leagues


oder über Paypal an:


https://www.paypal.me/clubofleagues


Verwendung: Club of Leagues


Eure Admins